1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerwelten - das Board über Männerthemen !

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 6. September 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Ich möchte heute allen hier mal das neue "Quassel-Board" Männerwelten vorstellen.
    In diesem Board geht es hauptsächlich um Männerthemen, wie Autos, Fernsehen, Liebe und Sex, Musik, Sport, Politik und vieles mehr. Trotzdem ist es relativ knapp gehalten, so dass nie eine Gefahr besteht, durch zu viele Foren durcheinander zu kommen !

    Warum dieses Board?

    Das ist relativ einfach..., denn es gibt bestimmte Themen, die vorallem für Männer interessant sein dürften, und in anderen Boards nur stören.

    Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass nicht auch die weiblichen Wesen unter uns in diesem Forum erwünscht sind. Wenn sich die Mädchen und Frauen auch für diese Themen interessieren, sind natürlich auch sie dort herzlich willkommen.

    Eines ist mir dabei sehr wichtig, und zwar das, dass wir uns als Gemeinschaft verstehen und uns untereinander respektieren !

    Zur Zeit sind allerdings erst recht wenig Beiträge verfasst worden, desshalb hoffe ich von Euch, dass sich der ein oder andere dort anmeldet und recht viel schreibt !

    So, hier nun das wichtigste, der Link dazu:

    http://maennerwelt.iphpbb.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2006