1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Männersender DMAX startet mit einem Rekord in das neue Jahr: Eine Sonderprogrammierung mit 24 Stunden der DMAX-Kultserie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf‘m Schrottplatz" bescherte dem Sender an Neujahr den besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Wusste ich es doch. Alle Dokusender melden vollen Erfolg.

    DMAX
    d24
    d-tv

    Schade, dass es keinen Nachrichtensender mehr gibt, en Armutszeugnis. :wüt:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    ... man könnte fast meinen, dass die Ludolfs den Sender am Leben erhalten ...
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Tipp an DMAX: Schafft alle anderen Sendungen ab und zeigt nur noch die Ludolfs, dann steigen die Marktanteile bei der "Zielgruppe" bestimmt ins Unermessliche.

    Warum werden in diesen Jubelmeldungen nur nie die Marktanteile bei allen Zuschauern verkündet? Sind die so niedrig?
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    ich schätze mal dass ohne finanzielle unterstützung seitens des staates (ÖR) wohl kein sender mit einem 24h nachrichtenprogramm hier in deutschland erfolg haben wird. war für sowas nicht damals phoenix vorgesehen? und haben wir nicht so eine art nachrichtensender euronews oder sowas, der in zig sprachen gesendet wird? ehrlich gesagt finde ich ein zuviel an nachrichten auch nicht wirklich notwendig. tagesschau und tagesthemen decken schon recht gut ab, und vormittags sowie früher nachmittag wird einfach ein großteil der nachrichteninteressierten zielgruppe sowieso nicht schauen können.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    "fantastich!" :D
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Boah, ich kann die nicht mehr sehen. All die guten Sendugen wurden schon auf miese Sendezeiten verschoben. *würg*
     
  8. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    :eek: Ein Schrott-Sender eben...
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Du Knülchch :p
     
  10. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Männersender DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr

    Ich gucke DMAX n u r wegen der Ludolfs. Wenn ich nämlich denke, es wird mal wieder Zeit aufzuräumen, dann sehe ich mir die gute Stube der 4 Schrottbrüder an und weiß, dass meine Wohnung immer noch top gepflegt ist. Also spare ich mir das Aufräumen und schaue lieber weiter "Die Ludolfs".
     

Diese Seite empfehlen