1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

    Uuhh, ganz toller Sender! Pimp my Schrottplatz & Co.
    ;)
     
  3. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

    Hallo München,

    freut Euch auf "Die Ludolfs".

    Kult ;)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

    Naja, Hauptsache, du hast wieder was von dir gegeben!
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

    Man wundert sich schon... denn "München 2" ist ja eigentlich als Lokalsender lizensiert, und nicht als Abspielstation von DMAX Programmen...
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Männersender DMAX im Münchener analogen Kabel

    Fehlt nur noch ein Plätzchen auf DVB-T,so wie sie schon einen Abends in Nürnberg (MonA tv) haben.

    münchen2 wird etwas umstrukturiert weil sie wohl am Tag 10 Zuschauer haben und Dmax etwas helfen soll.Angekündigt sind Wirtschaftsnachrichten am Morgen (wohl von Bloomberg) ein Mittagsmagazin und am Abend eben Dmax.

    Quelle:München tv
     

Diese Seite empfehlen