1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. März 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

    Öhm ... schickes Cover, aber hast du nicht was vergessen?

    Edit:
    Die neuen Bereich funktionieren immer noch nicht wie sie sollen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

    Ich glaub Eike muß das noch verschieben,hab natürlich eine Kritik dazugeschrieben.:winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

    Gehört zwar nicht zum Film,aber ich muß drauf reagieren.Erstmal toll,daß es jetzt diese Oberforen gibt.Habe auch schon versucht zu posten,aber bisher ging jedes zweite Mal das nicht zu öffnen und wenn doch hatte ich keinen Zugriff,daher verstehe ich Deine Reaktion nicht.

    Jetzt sind die von Euch geforderten Oberthreads angelegt und Ihr nutzt Sie nicht...
    Sollen die jetzt wieder eingestellt werden?http://forum.digitalfernsehen.de/forum/blu-ray-dvd/

    Hier ist jetzt zu.
    Hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/blu-ray-dvd/ gehts jetzt weiter.
    Und das Verschieben der alten Tipps geschieht später...

    Eike
    -Mod-
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

    So nochmal meine Kritik zu Männerherzen,die ist wohl im anderen Thread verloren gegangen.

    Männerherzen und die ganz ganz grosse Liebe knüpft an den erfolgreichen ersten Film an.Auch im zweiten Film sind alle wieder in einem Boot, von Jerome (Til Schweiger) bis zu Bruce Berger ( Justus von Dohnanyi).
    Der Film berührt und bringt einen zum Lachen,köstlich vor allem die Rolle von Bruce Berger.Eine der wenigen deutschen Komödien,die mich voll und ganz überzeugen und freudestrahlend zurücklassen. Dafür gibts 8/10
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Männerherzen 2 - Und die ganz ganz grosse Liebe

    Habe mir heute diesen Film ausgeliehen. Großartige Komödienunterhaltung aus deutschen Landen. Tolle, teilweise schräge Figuren. Besonders Bruce Berger ist der Hammer. Sehr schön inszeniert und gespielt

    Meine Bewertung:8,5/10
     

Diese Seite empfehlen