1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    Anzeige
    :) :)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Männer Handball-WM 2009 bei RTL

    Dazu gibt's schon einen Thread. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=190296&highlight=Handball

    Interessant ist, dass RTL die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht in die Primetime legen lässt, sondern auf 16:45 bzw. 17:00 Uhr. Damit wären die Übertragungen um 18:45 Uhr beendet, und RTL muss sein gewohntes Abendprogramm nicht über den Haufen schmeißen. Nur ein eventuelles Halbfinale gegen Kroatien würde in der Primetime laufen.

    Besonders kurios: Falls Deutschland das Spiel um Platz 3 erreicht, wird nur das übertragen, aber nicht das Finale. (Das würde dann wohl im DSF laufen.)

    http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/RTL/index_11983.jsp#spielplan

    EDIT: Die Uhrzeiten 16:45 bzw. 17:00 sind nicht die Anwurfzeiten, sondern der Übertragungsbeginn. Anwurf ist jeweils um 17:30 Uhr. Die Übertragungen sollen maximal bis 19:35 Uhr dauern, also bis zum Beginn von "GZSZ".

    http://www.ip-deutschland.de/ipdeut...ngebot_RTL_Co-Sponsoring_Handball-WM-2009.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen