1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die neue ARD-Serie "Eine für alle Frauen können's besser" hat schon vor ihrem Start an diesem Montag männlichen Zorn erregt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Eine solche Serie ist mitunter genauso schlimm wie die Diskriminierung von Homosexuellen oder Juden und sollte verboten werden.
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Lasst die Frauen doch in diesem Glauben ... :D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Genau - alles verbieten, Schwulenwitze, Frauenwitze, Männerwitze...am besten strafrechtlich verfolgen.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Häschenwitze hattu noch vergessen:

    [​IMG] :D!
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Hab ich in den "..." stillschweigend miteingeschlossen. Überhaupt ALLE Witze. Natürlich auch Witze über Witze. Oder über Leute, die sich über jeden Sche.iß künstlich aufregen. :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Hasen können nicht klagen, Gott sei dank. Aber sein wir doch mal ehrlich, über was sich manche Zeitgenossen aufregen ist doch nur noch lächerlich, als ob es nicht wichtigeres auf dieser Welt geben würde, und wir Männer machen doch auch unsere Witze über das Weibliche Geschlecht, besonders in der Kneipe am Stammtisch. Also ihr Männlichen Geschlechtsgenossen kommt wider runter von eurem hohen Ross und lacht einfach mal über euch, genauso wie Frauen auch über Frauenwitze lachen können.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    "Männer" die sich davon ernsthaft diskriminiert fühlen müssen ernsthafte Probleme haben.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lächerlich !!!!

    Auch in diesem Thread: Verbietet endlich Ossi / Wessiwitze. :rolleyes:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männer fühlen sich von ARD-Serie diskriminiert

    Viel erstaunlicher als dass sich geistige Tiefflieger die sich über den Titel dieser Serie aufregen zu finden sind ist dass die ARD in Gestalt dieses Herrn Herres echt nix besseres zu tun hat sowas auch noch breitzutreten. Aber jede Publicity ist halt Recht daher wird sogar solch Unsinn kolportiert und schwupp hat man eine Newsmeldung die natürlich auch Werbung für die Serie ist.....
     

Diese Seite empfehlen