1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mädchen, Mädchen auf Direkt 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcel, 5. Juli 2002.

  1. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Wollte den Film gerade über die Homepage von Premiere bestellen - doch was seh ich? Nichts?
    Der Film ist garnicht aufglistet!
    Er sollte doch heute am 5.7. starten.
    Was ist da los?
     
  2. Ich habe sogar die SMS Benachrichtigung bekommen, daß er läuft. Aber es ist wohl wieder einer der Fälle, wo Premiere den Kunden im Unklaren lässt, weil für die Lizenzen kein Geld da ist. Und das wo sie kurzfristig Besserung geschworen haben, die Kunden besser zu informieren.....
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dafür hat die Box einen EPG und der hat bissher immer gestimmt. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Thema geschlossen!!

    Schließe dich bitte schon dem vorhandenen Beitrag an!!

    <small>[ 06. Juli 2002, 09:45: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen