1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mächtige Ruckler bei Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 8. August 2006.

  1. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Hatte kein Ruckler, nur fand ich die Bild-Qualität eher unzumutbar! :wüt:

    Hatte vor kurzem Antennenkabel und auch Dose (von meiner Vormieterin Farbe reingepinselt!) ausgetauscht und da war auf allen Kanäle viel beserere Bild.

    Aber Arena-TV-Bild war heute echt "sch..ße"! :(

    Greetz
    Deaf-TV-Fan
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Also Arena Bild über Sat für teueres Geld war HEUTE eigentlich ganz gut, ca. 6 Megabit.

    Aber das wird sich Samstag bei mehreren Spielen schlagartig ändern.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Naja die Bildqualität wird im Kabel bei Premiere bestimmt schlechter sein als über Sat oder sonstwo. Bei Premiere ist ja wichtiger das die meisten Abonennten nen halbwegs gutes Bild bekommen. Da sind die paar KD Bundesligakunden eher nicht so wichtig, zumal da ja auch arena drauf steht.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Seltsame Analyse.
    Ich denke, dass es heute noch technische Probleme gab, da ich nicht der einzige mit den Rucklern war.
     
  5. MLB-Fan

    MLB-Fan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Bayern - 1860, Kabel Deutschland
    Bildqualität war mies, total verpixelt. Liegt vielleicht an meinem Fernseher,
    dass bei 125cm Diagonale die kleine Pixel so groosss werden.
     
  6. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Mächtige Ruckler bei Arena

    Will kein Spielverderber sein, aber was macht der Thread im "Premiere - Forum"? Wäre der nicht in einem der beiden Arena-Bereichen besser aufgehoben :confused: