1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Wind-Parks in der Nordsee kämpfen Umweltschützer gegen Hedgefondmanager - David gegen Goliath, korrupte Windpark-Betreiber gegen übereifrige Naturschützer? Die Bremer Kommissare müssen im Fall eines toten und eines verschwundenen Umweltaktivisten ermitteln und stoßen dabei auf reichlich Gegenwind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Sehr gut endlich wieder ein Bremer Tatort freue mich schon darauf :)

    :winken:

    frankkl
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Es wird immer schlimmer. Und das von meinem Geld.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    ich fand den richtig gut.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Wenn Du die Produktion bezahlt hast, dann bist Du auch für das Ergebnis verantwortlich!:LOL:
     
  6. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fand gut, dass mal aufgezeigt wurde welchen Schaden die Windkraftanlagen anrichten. Das gilt übrigens auch für Windparks die auf dem Festland betrieben werden.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Vom Grundsatz bzw. der Message bestimmt nicht verkehrt, aber die Handlung wirkte wie immer ziemlich hölzern und konstruiert.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Nur wurde ja auch klar das der Schaden "konstruiert" wurde. Da sind Sonnenwärmekraftware schlimmer.
    Es gibt aber nur wenige Alternativen die keine Probleme machen.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Das ist die manipulierte Message in dem Tatort! Es wurden konkrete Schäden für die Ökosysteme angerissen, welche so auch zutreffen, aber dann als "konstruierte" Schäden abgetan. Das ist echtes Propaganda-TV, wahrscheinlich
    dank keiner großzügigen Spende der Windkraftlobby:winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mächtig Wind beim Bremer "Tatort"

    Nein, die Schäden die es gibt waren den Gegnern nicht genug und daher hat man das ganze versucht viel Größer zu machen wie es ist.
    Das erinnert mich immer daran das man wegen einem Vogel der in einem Gebiet sein Revier hat einen Fahrradweg nicht baut aber unweit davon eine Autobahn genehmigt wurde.
    Einige Ökofheinis haben wirklich den Bezug zur Realität vollkommen verloren! :eek:
     

Diese Seite empfehlen