1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mächtig ruhig die letzten Tage...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 9. Juni 2006.

  1. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    so wie es scheint sind entweder alle im Urlaub, WM-Stress oder haben Internetverbot...

    Bis auf ein paar fleissige Leute vom Neumo-Team welche jetzt für alle DGStation Geräte neue Releases veröffentllicht haben und ein paar Betatester die Ihre Meinung kund tun, läuft im Moment nichts.:rolleyes:

    Ich hoffe mal ganz selbstsüchtig, daß das N-Team nicht zu Fussball versessene Frauen Zuhause hat, die jede Beschlagnahme der Box zu Image-Testzwecken werhhaft verhindert...
    :winken:
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    Vielleicht gibt es auch nicht viele Sinnvolle Themen, in den letzten Tagen.
    Oder wir fallen schon ins Sommerloch ?

    Wobei auf anderen Boards ein wenig mehr los ist, kann aber auch daran liegen das man dort auch über Forschungsdinge spricht. ;)

    Schau doch mal unter http://www.relook-support.com
    oder auf http://denktenk.com/ vorbei , da gibt es mehr zu lesen.

    Oder einfach was das gute Wetter genießen.:D
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    hallo,
    wems zu langweilig ist, der kann mal meine wünsche (auf basis neumo vom april) an das neumo-team begutachten (bitte nicht auf grammatik schauen, sind eben wünschträume) und eure meinung dazu kundtun, soferne es der notwendigkeit entspricht.
    www.ichbinhier.com/jondoe/wuensche.doc
    bitte reißt euch aber zusammen und überlegt, was euch stören würde oder was man dazunehmen sollte. basis ist nicht der 400s sondern der 300s mit neumo vom 6. april.
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    Oder besser ins WM-Loch?! :D

    Wer will in diesen Tagen schon sein Relook mit einem experimentellen Image für 3-4 Wochen blockieren? :eek:

    MfG
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    ...ich habe nun schon seit Anfang Juni die Beta 1 von Neumo 4 drauf und bin damit sehr zufrieden (läuft stabil, Aufnahmen zuverlässig, ...).
    Eine WM kann man mit diesem Image meines Erachtens zuverlässig sehen.
     
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    das mit dem experimentellen Image war auf keinen Fall als Vorwurf gedacht, ich finds klasse das es ab und zu was neues gibt, auch wenn ich selbst noch keine Zeit zum update hatte (und auch immer eine volle HDD)
     
  7. beichti

    beichti Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    AW: mächtig ruhig die letzten Tage...

    Hehe, ja das Loch ist da , aber es gibt immer viel zu tun:)
    Bin selber dabei ein Rudbox Image so zu verändern, dass das Aufnahmeproblem gelöst wird.

    Grüsse Beichti
     

Diese Seite empfehlen