1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lyon-Milan fta

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 29. März 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Also auf jeden Fall kann man das Spiel fta analog auf AB3 bei TF1 sehen......

    Allerdings wird das Spiel auch bei Italia 1 auf Hotbird übertragen. von einer eventuellen Verschlüsselung habe ich nichts gehört......
    aber da bin ich sehr skeptisch.

    Auf 64° Ost und 42° ost ist das Spiel auch zus ehen....wenn man dorthin kommt.....
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Lyon-Milan fta

    thx
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon-Milan fta

    jetzt leider doch: italia1 kündigt auf ihrer website www.mediaset.it Verschlüsselung an.....aber es bleibt ja TF1.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Lyon-Milan fta

    EDIT
    .....dann halt TF1 via 5°W
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon-Milan fta

    ja und ....allez les Gones ;-)
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Lyon-Milan fta

    [​IMG]
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Lyon-Milan fta

    Ein PPStream- Link auf dem Lyon - Milan läuft (HK Asia TV Home)
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Lyon-Milan fta

    Ich brauch mir da nicht "hinten rum" zu greifen. Schau mir das Spiel auf CT2 an. Vielen Dank ins Böhmische. Auf der I-Net Seite von CT stand zwar noch nichts, aber vieleicht ist es so wie gestern: Arsenal-Juve auf CT2, Lisboa-Barca auf CT4 Sport. Wollt Euch nur mal ein bischen neidisch machen ...

    :winken:
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Lyon-Milan fta

    Ziemlich enttäuscht bin ich über das 0-0 von lyon. natèrlich, zu hause kein Tor kassieren ist die halbe Miete, aber da war mehr drin.
    Wenn Mailand die ersten 20 Minuten dominierte und Coupet 2 oder 3 Mal den Rèckstand verhinderte, so kam lyon danach immer stàrker und war in der zweiten halbzeit nicht nur die Spieldominierende mannschaft, die sich auch mehrere Chancen erspielte, sondern zeigte vor allem ihren technischen Vorteil gegenüber den Italienern. Präzises, schnelles Spiel, wie man es in der franZösichen Ligue 1 gewohnt ist, wurde leider nicht mit dem hochverdienten tor belohnt.
    deshalb doch die Enttäuschung, aber Milan ist nun mal nicht Bremen oder Eindhoven.
    Fèr das Rèckspiel bleibt alles offen.....
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Lyon-Milan fta

    Tja, OL ist ja dieses Jahr von Anfang an mein erklärter CL-Favorit. Aber im Gegensatz zu Dir hat mich das heute nicht sonderlich begeistert. Milan hat das 0:0 recht sicher nach Hause geschaukelt. Mehr wollten sie wohl nicht. Aber das kann natürlich im Rückspiel ein böses Erwachen für Milan geben. Ein 0:0 auswärts wird ja oft bejubelt, ist aber nicht so toll. OL reicht schließlich schon ein 1:1. und für ein Tor sind die in Mailand allemal gut.
     

Diese Seite empfehlen