1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LX85F Brummt schrecklich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 6. Dezember 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Habe seit ein paar Tagen den LX85F in 32" zum testen.
    Ein super gerät bis jetzt, ausser das die Farben so Blass sind und es nicht viel einzustellen gibt aber das schlimmste ist heute nach 2 Tagen plötzlich angefangen.
    Der Brummt/Piept sehr laut von hinten .Also wenn ich abends leiser Fernsehe ist das unerträglich.

    Haben das mehrere hier ist das ,,normal,, beim Pana. Wäre schade denn das war einer meiner heißen Kandidaten, aber so behalte ich den Garantiert nicht.
     

Diese Seite empfehlen