1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Luxemburg - Der Spartensender Luxe TV wird laut eigenen Angaben bald in Luxemburg und Teilen Deutschlands auch über DVB-T zu empfangen sein. Dafür haben man bereits Kapazitäten bei der CLT in Luxemburg angemietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Beckingen - Saarland
    AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

    interssant weiss man schon was noch so von dort aus hier ins saarland gesendet wird ????
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

    Ich habe mal über Zattoo reingeschaut und finde Luxe-TV ehrlich gesagt einen der langweiligsten Sender überhaupt. Wer schaltet den ein?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

    Ich finde rtl auch einen der langweiligsten sender überhaupt.

    Genauso wie 9live, qvc, hse24 oder gar n24 oder ntv, mal von axn etc. abgesehen...
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

    Finde ich auch. Aber Luxe TV finde ich noch langweiliger.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

    Aber auf Luxe HD sind schöne Bilder.
     

Diese Seite empfehlen