1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxemburger T.TV stellt Sendebetrieb ein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 15. März 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    http://www.wort.lu/articles/5781629.html
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Luxemburger T.TV stellt Sendebetrieb ein.

    Schade der Sender war immer mal wieder echt super zu sehen. Besonders die Musik Sendungen und damals als die Simpsons dort noch im O-Ton liefen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Luxemburger T.TV stellt Sendebetrieb ein.

    das war noch bei tango tv. t.tv war doch nur noch müll. und ich hatte bis zum sommer vorletzten jahres auch noch sat.
     

Diese Seite empfehlen