1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxemburg - Keine Freie Begleitperson für Rollstuhlfahrer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 18. Juni 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus: Ich bin zu 100 % schwerstbehindert und kann bei Konzerten in Deutschland eigentlich immer eine Begleitperson ohne Aufpreis mitnehmen. Jetzt wollte ich eigentlich am Sonntag auf das Rock-A-Field-Festival in Luxemburg und fragte den Veranstalter nach einer Karte für meinen Begleiter, damit dieser kostenlos rein kann. Ich bekam als Antwort, dass ich normal 2 Karten kaufen müsse.

    Kann mir jemand von euch sagen, ob es in Luxemburg generell keine freie Begleitperson für Rollstuhlfahrer gibt, oder ob hier nur der Veranstalter eben dieses nicht vorgesehen hat?

    Danke.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen