1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 30. März 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Nach der Ukraine(in Luxemburg) und Portugal(in metz) wird die luxemburger Nationalmannschaft auch auf WM-organisator Deutschland treffen.
    Es ist offiziell: am 27. Mai in Freiburg (Quelle. www.rtl.lu).
    Unter anderem kommt es dabei zum Bundesliga-Kapitän-Duell zwischen Michael ballack und Jeff Strasser......

    Wäre das ne WM-Gruppe mit der Ukraine, Portugal und Deutschland, so wàre es wol nicht die Einfachste ?Ein herrliches Programm also für den luxemburger Fussballfan.

    Aber dann auch für den fernsehzuschauer. da sowohl ARD als auch ZDF alles jetzt in 16:9 bringt, werden wir dieses Spiel wohl auch in diesem Format zu sehen zu bekommen......
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    moin,

    sogar deutschland - luckenwalde am 16.05. wird von der ARD in 16:9 produziert werden.

    heute abend gibts ja erstmal sofia - schalke in 16:9 aufm ZDF

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    Wobei es ja eigentlich ein Witz ist, dass so ein Kasperspiel überhaupt live übertragen wird. Zumal es laut dfb.de nur 60 Minuten dauern soll. Die Übertragung der ARD dauert aber laut vorläufiger Planung mit Werbung fast 3 Stunden (von 17.05 bis 20.00 Uhr)... :rolleyes:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    Ich hoffe nicht, dass du ein spiel gegen die luxemburger Nationalmannschaft auch als Kasperspiel abstempelst, denn hier handelt es sich , auch wenn wohl Niveauunterschiede bestehen, um ein offizielles fifa-Spiel zwischen zwei europäischen nationalmannschaften, denen man allebeiden mit dem nötigen respekt entgegentreten sollte...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    Hä? Aus meinem Posting geht doch ganz klar hervor, dass ich mit dem "Kasperspiel" das Spiel gegen Luckenwalde meine, sonst nichts. Über das Spiel gegen Luxemburg steht da kein Wort. Das ist ein Länderspiel wie jedes andere, völlig klar.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    hatte ich auch so verstanden ;-)
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Luxemburg-Deutschland im 16:9 ?

    Spiel über 60 Minuten, da fällt mir noch eins ein, was kürzlich gezeigt wurde. Ok fürs Wetter kann niemand was, aber ich fands trotzdem lustig.
    Ich hoffe mal das durch möglicherweise höhere Siege gegen Luxemburg und Luckenwalde und mögliche Siege in den andern beiden Testspielen nicht so eine: Wir haben große Chancen auf den Titel Stimmung entsteht, denn sonst gibts die Kopie der EM 2000. Jetzt nichts gegen die Gegner, aber die 3 andern Nationalteams haben glaub ich nicht so hohe Ambitionen wie Deutschland. Ich hätte mir direkt vor der WM wenigstens noch einen Härtetest gewünscht, aber von den Teams, die sich Hoffnungen auf die vorderen Platzierungen machen, will sich berechtigterweise niemand in die Karten gucken lassen.
     

Diese Seite empfehlen