1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV - nächste Pleite?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 16. Februar 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin Moin,

    Luxe TV wurde via Kabel BW und ASTRA 19,2 Grad Ost vor wenigen Minuten entfernt.
    ACHTUNG: Es ist nur die SDTV Variante betroffen, die HDTV Variante strahlt weiter aus.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    War wohl eine Störung ist wider da.

    P.s. Hoffentlich wird jetzt nicht jeder Programmausfall als Pleite gewertet.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Ja, kann ich bestätigen.
    Alles wieder da
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Wer Pleite geht, strahlt kaum noch das HD-Signal aus, wenn das SD-Signal abgeschaltet wird........
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Es wurde ja nichts abgeschaltet, es handelte sich nur um eine Störung.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Der Threadtitel ist typisch für egozentrisches Denken. Selbst wenn Luxe TV in ganz Deutschland wegen unwirtschaftlichen Aspekten verschwinden würde, wäre er weltweit noch lange nicht "Pleite".
    Besonders wir Deutsche sollten uns daran gewöhnen, dass vieles, was im Entwicklungsland Deutschland nicht mehr geht, leider nur aus unserer Sicht eine Pleite ist.
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Eben, aus meiner Erfahrung ist in Entwicklungsländern teilweise einiges besser als in D. Das fängt bei der medizinischen Versorgung an, wo ich jedenfalls meine Gesundheit nicht deutschen Ärzten anvertrauen werde, weil es in Deutschland einfach noch nicht die Ausstattung wie in diesem konkreten Fall in Thailand gibt.

    Teilweise sind wir schon etwas hinkend in unserer Entwicklung und bei der Einstellung wird das auch nicht besser.

    Wenn ich mir Innovationen in Indien ansehe, dann sage ich nur "armes Deutschland".

    Auf der anderen Seite haben wir wunderbar sauberes Wasser und schöne Straßen. Das was bringt es, wenn die Seele der Menschen verkümmert, weil die keine Perspektive mehr haben?
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Vorsicht mit solchen Threads.
    Gleich kommt wieder jemand der fordert, dass die ARD Luxe TV übernehmen soll!


    :D
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Luxe TV - nächste Pleite?


    Nö, diesmal ist das ZDF dran. :LOL: :LOL: :LOL:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Luxe TV - nächste Pleite?

    Ich warte schon darauf das bei RTL das Bild ausfällt, und der nächste eröffnet diesen Thread "Ist RTL Pleite? Kein Bild da". :D
     

Diese Seite empfehlen