1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von teucom, 19. November 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Luxe.TV hat am 12.November sein freies Signal abgeschaltet und ist via neuer Satellitenposition in Europa nun PayTV.

    Siehe LUXE.TV

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Ist mir eben auch aufgefallen.
    Jetzt habe ich schon 6Karteileichen in meiner Senderliste wo Sender garnicht mehr senden aber deren Kennung noch eingespeist wird.

    Ich glaub ich muss mal wieder meinem Kabelbetreiber eine Mail schreiben.:rolleyes:
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Ist das DF-Messefernsehen von der IFA dann naechstes Jahr auch Pay-TV?
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Exklusiv auf HD+
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Was ist der Sinn/Mehrwert des Senders gegenüber FreeTV ?
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Wer abonniert soetwas?
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Der Sender erwartet in Luxuspaketen eingespeist zu werden - für Hotels gibts AB EINER BESTIMMTEN KLASSE (man muss beim Verbreitungsantrag sogar die Anzahl der Sterne nachweisen) einen Extradeal. Die Konditionen sind so luxuriös wie der Inhalt - NetCologne hat das Programm dankend ausgespeist. :)

    Hinfort, Pöbel.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Luxe.tv in Europa ab sofort verschlüsselt

    Der Sender ist ganz einfach Pleite.
    Nach der Abschaltung auf Astra 1 und Astra 3 kam die Abschaltung auf Astra 2 und nun auf 9° Ost.
    Nur noch im Pay Paket, so erhofft man sich wohl etwas Kohle rein zu bekommen.
    Auch das wird in die Hose gehen.
     

Diese Seite empfehlen