1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV HD auf 28° Ost ruckelt ?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Boerf, 4. Januar 2009.

  1. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sorry,

    wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema, somit hier:

    bei mir ruckelt Luxe TV auf 28° Ost seit kurzem ziemlich, wollte daher nur kurz fragen, ob dies bei anderen hier auch der Fall ist?

    Mein Equipment:

    - Samsung LE 32 R81 (kann kein 24p - daher das Ruckeln? Aber falls ja: warum erst seit heute/gestern?)
    - Digicorder S2-HD

    Wäre für Antworten dankbar ;)
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Luxe TV HD auf 28° Ost ruckelt ?!?

    Ich habe das gerade mal bei mir überprüft, kann aber kein Ruckeln feststellen. Ich lasse den Sender jetzt mal eine Weile laufen und melde mich, wenn es doch Probleme geben sollte.
     
  3. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luxe TV HD auf 28° Ost ruckelt ?!?

    Nur zur Info: läuft seit gestern wieder ohne Ruckeln - zum Zeitpunkt der obigen Antwort (danke dafür!) ruckelte es aber noch bei mir. Naja, ich nehme es einfach hin ;)
     
  4. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Luxe TV HD auf 28° Ost ruckelt ?!?

    Auch bei mir ruckelt der LuxeTV sehr stark. Habe auch den Technisat HD-S2. Signal von der Schüssel ist einwandfrei, hab auch schon ne´n neuen Suchlauf gemacht und resetet. Hat nix genützt.
    Frage mich außerdem, warum außer dem HD-S2 fast alle anderen Geräte ITV-HD empfangen können!?!? Auch das werde ich mal mit Technisat klären müssen - so viel Geld für´s Gerät ausgegeben und nun soooo ein Mist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Luxe TV HD auf 28° Ost ruckelt ?!?

    ... da ich das Problem nicht in den Griff bekomme, hab´ich an Technisat folgendes geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe ein technisches Problem mit meinem HD-S2. Empfange über die Position 28,5ost u.a. den Sender LuxeTV-HD. Dieser lief bis vor einiger Zeit problemlos. Seit einigen Wochen habe ich allerdings starke Ruckler im Bild (ca 2 mal pro Sekunde). Die Schüssel ist optimal eingestellt und auch ein Receiver eines anderen Herstellers (Vantage 8000) läuft problemlos.
    Alle anderen HD-Programme, sogar BBC-HD laufen auch auf meinem Receiver absolut flüssig.Einen technischen Defekt schließe ich somit aus.

    Scheinbar haben sehr viele Benutzer des HD-S2 das gleiche Problem mit Luxe-TV HD. Dies habe ich in div. Internetforen gelesen.
    Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Vor allem die zahlreichen Multimedia-Funktionen sind sehr schön!

    Ich bitte sie um einen Test in Ihrer Gerätentwicklung und ggf. um ein Software-Update.

    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]

    ...
     

Diese Seite empfehlen