1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiges Springreiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 5. Dezember 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    http://youtu.be/-OamaPXHlQg?t=34m53s

    Die Szenen haben es in sich. Man könnte es für ein Video aus "Verstehen Sie Spaß" halten, es handelt sich aber um das Springreiten bei den olympischen Spielen 1980. Es sieht trotzdem lustig aus. Andererseits tun mir die Pferde Leid, die müssen bei solchen Aktionen bestimmt viele Schmerzen ertragen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lustiges Springreiten

    4 Jahre später in LA sah es in einigen Wettbewerben nicht anderes aus. Ohne UdSSR und den anderen Sozialistischen Ländern waren die Olympischen Spiele auch nur ein Witz.

    Bei vielen Wettbewerben könnte man Heute auch noch so ein Video zusammenschneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen