1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiges "Geknister"

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 21. März 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Wer mal eine "lustige" Störung sehen und vor allem hören will, sollte mal auf den Stream-0-Kanal der BBC gehen (Astra 28,2°E 12441V 27.5 2/3), aber vorher besser den Ton etwas zurücknehmen ;)
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Lustiges "Geknister"

    jetzt haben sie's endlich bemerkt, das hat ja ganz schön gedauert ;)
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Lustiges "Geknister"

    Ich denke,das ist normal dort....
    Hundgebell,Klatschen,Vogelgezwitscher....alles schon da gewesen.

    So wie früher manchmal beim ZDF Testbild,als alle möglichen Töne probiert wurden.
    MÖÖÖÖÖÖÖÖCK! ;-)

    gruss,chris
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Lustiges "Geknister"

    aber das war was anderes...

    das Bild hatte lauter weisse Pixel, ähnlich den analogen "Fischen" und der Ton hat wie wild geprasselt, zeitweise hat meine D-Box sogar auf "Grünbild" umgeschalten, weil sie damit nicht klarkam ;)

    Aber jetzt geht's wieder normal
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Lustiges "Geknister"

    Hallo,na ja die Engländer sind das ja gewohnt diese verschidenen Töne

    und Geräusche.Wartet mal ab wenn Prinz Charles seine Camilla nach der Hochzeit auspackt :p danach wird er bestimmt nach der Garantie fragen :D

    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen