1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiges über ISH!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dave1980, 26. Juli 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo!

    Also im Oktober 2000 haben wir unser Kabelanschluss gekündigt und sind auf SAT gewechselt!

    Vier Wochen kam einer von Kabel NRW (heute ish) vorbei und die Leitung im Keller gecancelt!

    Nach 2 1/2 Jahren habe ich Post von Ish bekommen:

    Ich sollte doch bitte meinen Kabelanschluss anmelden! Ich würde auch nur Gebühren von diesem Monat an bezahlen müssen!

    Wenn dies nicht passieren sollte, sollte ich doch bitte einen Termin vereinbaren, um den Kabelanschluss sperren zu lassen! Mit einem kleinen hinweis, dass wenn der Kabelanschluss einmal gesperrt wäre, würde dies einige Zeit in Anspruch nehmen, dies wieder freischalten zu lassen!

    Es war schon ganz lustig!

    Ich rufe ish an und teile denen die Situation mit! Daraufhin entschuldigte sich der Mitarbeiter dafür! Ich dachte OK, es gibt in jedem Unternehmen Fehler!

    Heute, nach 14 Tagen:

    Es kam eine Mahnung von ish!

    Etwas heftiger geschrieben! Wieder mit allen Hinweisen & Konsequenzen!

    Ganz ehrlich gesagt, ich musste lachen! Der Kabelanschluss in seit 2 1/2 Jahren gekappt!

    Das es ish schon nötig hat, so Ihre Nicht-Kunden zum Zahlen zu bringen!

    Jetzt schreibe ich den erst einmal ein fette E-Mail!
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    breites_ breites_ loooooooooool breites_ breites_

    Das is ish !!
    Wir haben seid September 2002 Sat und ISH gekündigt , von den Deppen is(h) bis heut noch keiner gekommen um das Kabel zu kappen obwohl man ewig ihre Karren irgendwo stehen sieht !

    Mal schaun wie´s weitergeht.
    Bestimmmt kriegen wir in 5 Jahren Post wir sollten doch bitte auf DIE ZUKUNFT Kabel umsteigen und das man darüber sogar " TELEFONIEREN " kann * ggg *

    MFG --=( germankid )=--

    <small>[ 26. Juli 2003, 08:08: Beitrag editiert von: germankid ]</small>
     
  3. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    ich habe vor ca. 8 Jahren bei der Telekom meinen Kabelanschluß gekündigt. Kurz danach wurde der Anschluß verplomt. Gestern kam ein Mitarbeiter von ish und sagte, er müsse den Kabelanschluß versiegeln.
    Irgendwie ein bischen komisch???
    Gruß
    BS
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich habe meinen Kabelanschluß vor etlichen Jahren gekündigt. Die Telekom kündigte zwar mal an, dass sie vorbeikommen wolle um den Anschluss zu sperren. Bis heute hat sich aber nichts getan.
    Das heisst, wenn ich wollte könnte ich weiter über Kabel schauen. Da das lächerliche Angebot von meiner Programmvielfalt über Satellit um ein vielfaches "getoppt" wird, würde ich nie auf die Idee kommen, weiter über Kabel TV zu schauen.
    Ich habe gestern einige Seiten von Kabelanbietern "abgesurft". Der Kabelanbieter "ish" in Hessen macht sich in der Tat lächerlich. Unter der Rubrik "Sat gegen Kabel" soll dem Kunden weiss gemacht werden, dass Kabelkunden im Vorteil sind. Ob die den Schwachsinn elbst glauben, der da verbreitet wird, wage ich stark zu bezweifeln.
    Ich habe mir den Spass gemacht und in einer e-mail um nähere Erläuterung und eingehende Begründung dieser Erkenntnis gebeten. Ob ich eine Antwort von diesen Komikern erhalte, wage ich allerdings zu bezweifeln.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    ... ish gibt es nur in NRW. In Hessen ist das iesy ...
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Das einzig Lustige, ist die Unternehmensführung und die Inkompetenz... wieder mal ein Unternehmen, das die Banken unter Verluste in die Bilanz aufnehmen müssen - denn wenn so weiter gemacht wird und die Kunden/Vertragspartner weiterhin derart abgezockt werden...
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute morgen in WDR2 gehört: ISH steht zum Verkauf, Kabel Deutschland hat Interesse an einer Übernahme bekundet. Ist das jetzt gut oder schlecht für Ish-geplagte NRWler?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Frage: Wie bekomme ich die alten Sender von 450 bzw 458Mhz aus der D-Box1 mit BN3.1 Software gelöscht???
     

Diese Seite empfehlen