1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiger d-box Text in TV Spielfilm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 16. September 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi, habe heute mal in der zurzeit gültigen TV Spielfilm geblättet und fand auf einer der letzten Seiten einen Artikel über eine neue Software der d-box 2.
    Ich weiß nicht, was der Autor getrunken hat, als er den Artikel schrieb. Er philosophierte über die neue Software der d-box 2, mit der man endlich den Videorecorder steuern kann und in der Vorschau kleine Bilder der Sendungen sehen kann. Aber die Videorecordersteuerung funktioniere nicht mit den alten d-boxen.
    Ich hab die Zeitung nicht mehr vor mir. Es war aber soooo falsch, dass es mir die Zehennäger hochrollte. Wenn also jemand die Zeitung hat, möge er doch bitte einmal den Text hier posten!!!
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lila_kuh]Meinst Du den hier zitierten Artikel :

    Aber Florian, dafür gibt es doch die Suchfunktion :D

    Gruß
    Kuh</STRONG>[/quote]

    Der ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Aber wirklich, wer schreibt denn soooo einen Müll?
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Das bezeichne ich bei der PC-*roffesionell immer als "Packungsrückseitentest".

    Gruß
    Kuh
     

Diese Seite empfehlen