1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeMixx, 11. August 2006.

  1. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Hallo!
    Du solltest sinnentnehmendes lesen lernen.
    Ich habe die Karte nach dem Abo-Ende zurückgeschickt und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als dass mich Premiere im Hinblick auf den alten Vertrag in Ruhe lässt. BuLi interessiert mich nicht.

    Ich kriege nun die Karte zurückgeschickt (was ich nicht will) und Premiere wird die vorraussichtlich wieder zurück haben wollen.

    Die können mich kreuzweise.

    Gruß
    DeMixx
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Sorry,aber gerade das hat er eben nicht gemacht. :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Hast du sie mal drauf hin gewiesen? Oder ist das hier ein Thread wo gemeckert aber nicht gehandelt wird? :rolleyes:
     
  4. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Hallo!
    Ich habe hier noch einen alten Backstein rumliegen. Gib mir deineAdresse, ich schicke ihn dir. Allerdings will ich den zurückhaben. Wenn du ihn mir nicht zurückschickst lasse ich ein Inkasso-Unternehmen auf dich los.

    Das magst du nicht? Stress für nix ist nicht ok? Auch nicht, wenn du schlussendlich wohl Recht bekommen wirst?

    Siehst du, ich mag das auch nicht. Noch ist nix passiert, aber ich sehe da was kommen.....

    Gruß
    DeMixx
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Eine formlose email an Premiere und die sache ist gegessen...

    Aber ist heutzutage im meckerland deutschland ja viel viel viel zu viel verlangt ...

    Sieht man ja an der ard diskussion. meckern. aber keiner hat ne email geschrieben oder angerufen -.-
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Und wieso bitte? Ist ja so, als wenn man auf jede Spam-Mail antwortet.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Man erwartet von Premiere kunden freundlichkeit. aber der Kunde soll nichts dafür tuen?

    Das ist einfach nur freundlich seitens des Kunden und sicherlich nicht zu viel verlangt.

    Ist ähnlich wie bei vielen die beid er Hotline anrufen.

    Keine Begrüßung und der erste satz ist. "Könnt ihr mal hinmachen ihr saftladen". und dann erwartet man noch das der Hotliner freundlich reagiert. Aber egal...

    Anstatt hier unsinnig einen Thread zu starten sich aufzuregen das Premiere mal kundenfreundlich reagiert. Hätte er auch die email schon mehrmals schreiben können....
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Die Hotline von Premiere steht kaum in einer Beziehung zur Premiere Medien AG. Die wissen teilweise noch weniger, als der Anrufer.
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Die SC bekommst du nur zugeschickt, wenn du schön brav darum bittest. Ansonsten passiert gar nichts.
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Zur AG und speziell zu Aktien gibts bei den Agents ein striktes Aussageverbot.