1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeMixx, 11. August 2006.

  1. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Prepaid ist im Juni ausgelaufen, im Juli ist der Gratis-Monat abgelaufen. Seit August läuft das neue Prepaid (komplett, noch im Juli geordert). Soweit - sogut.

    Die Smartcard für den alten Vertrag habe ich auch schon brav per Einschreiben an Premiere zurückgeschickt.

    Heute komt ein Brief von Premiere zum alten (!) Vertrag. "Sie hatten bisher eine angenehmen Reise....Jetzt setzen wir noch einen drauf.... Pünktlich zum Bundesligastart schalten wir Ihnen bis 30.8. bei Ihrem Netzbetreiber KabelBW die Bundesliga auf arena gratis frei".

    Schön. Jetzt kommt's:

    "Falls Sie Ihre Smartcard oder Ihren Receiver bereits an uns zurückgeschickt haben, werden wir sie Ihnen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen".

    Hallo? Geht's noch? Ich habe meinen Vertrag vollständig erfüllt. Wenn die mir jetzt die Smartcard wieder herschicken gibt es zwei Möglichkeiten:

    Ich behalte sie oder
    Herr Dr. K. kann sie persönlich wieder abholen

    Der Laden wird immer toller :rolleyes:

    Gruß
    DeMixx
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Sag mal du kannst einen Super durchdachten Service wie ihn dir Premiere nun bietet nicht einfach ausschlagen wollen.:D :D :D

    Ist echt mal wieder Typisch Premiere. :eek: :eek: :eek:
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Darf´s auch etwas mehr sein? Geil!:D
     
  4. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Ein zweitesmal Porto würde ich nicht bezahlen.
    Also Karte behalten, sollen sie beweisen, das Du die Karte zurück bekommen hast.
    Oder Kofi zum Kaffee einladen und dann soll er die Karte gegen eine Quittung mit nehmen.
     
  5. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Hallo,

    das scheint übrigens nicht nur eine Aktion für auslaufende Verträge zu sein, sondern auch für Bestandskunden. Im Kabel BW Forum haben das einige gemeldet, und ich schaue hier, welch Wunder, als Premiere-5er-Kombi-Kunde das Spiel Burghausen gegen KSC, ohne dass ich Arena dazu abonniert habe. :love:
     
  6. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    ????? Wieso wird sich denn beschwert, wenn Premiere etwas verschenkt (dass das nicht ohne Hintergedanken geschieht ist klar). Die Smartkarte kann man auch unfrei als Paket verschicken. Wer die Karte nicht haben will, kann sie bei der Zustellung ablehnen. ?????
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Das kann man aber auf die Reihe bringen wenn die Karte noch beim Kunden ist.
    Warum nicht Umständlich wenn es auch Einfach geht :eek:
     
  8. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Ist trotzdem wieder typisch Deutschland. Da wird einem was geschenkt und man findet trotzdem noch was zu meckern. Vor allem wird ihm premiere mit sicherheit nicht einfach eine Karte zusenden, sondern nur wenn er sich meldet und das ausdrücklich wünscht...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Auch kunden mit Karte bekommen dieses angebot.

    Ich persönlich finde es doch eher kundenfreundlich das auch Kunden die gekündigt haben arena freigeschaltet bekommen ...
     
  10. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lustiger Brief von Premiere: Arena umsonst

    Sorry, aber er hat die SC ja schon vor dem Abo-Ende zurückgeschickt und erwartet die erneute Zusendung. Entsprechend kann er sie annehmen und später unfrei als Paket zurücksenden oder sofort bei der erneuten Zustellung ablehnen.