1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lustige Graffitis...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Januar 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ganze Arbeit leisteten unbekannte Spraydosen-Künstler, die sich dieses
    434 annahmen: Sie lackierten eine Doppeltür rot (links) und machten aus den
    beiden kleinen Fenstern ein großes. Rechts daneben schufen sie mittels
    Farbe eine virtuelle Doppeltür inklusive Fenstern, schwarzen Gummidichtungen
    und Tür-Druckknöpfen. Das Ganze wirkte so realistisch, dass der Triebwagenführer mittels "Tür unbenutzbar"-Zetteln Fahrgäste vom "Einsteigen" abhalten musste.




    :LOL::LOL::LOL:

    Ich glaube, ich wäre auch reingefallen.
     
  2. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lustige Graffitis...

    [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.627
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lustige Graffitis...

    Sowas nennt sich wenigsten Creativ. (im Gegensatz zu den oft üblichen Schmiereeien wo man nicht mal weis was es darstellen soll).
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lustige Graffitis...

    Trotzdem würde ich diesen Schmierfinken gerne alle Finger einzeln brechen wenn ich sie erwischen würde. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.627
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lustige Graffitis...

    Wie gesagt da gibts schlimmeres.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lustige Graffitis...

    Eine Schmiererei bleibt eine Schmiererei bzw. die Beschädigung fremden Eigentums.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lustige Graffitis...

    Offensichtlich lebst du noch im Mittelalter, oder bist zumindest geistig ein paar Jahrhunderte zurückgeblieben.
    Ich würde sie dazu verpflichten den Schaden zu beheben, und meinetwegen noch 30 weitere Tage im Betriebshof der Bahn Züge zu lackieren oder auszubessern, denn das können sie ja offensichtlich, warum soll man ihre Fähigkeiten nicht nutzen? ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lustige Graffitis...

    Im Mittelalter befinden sich geistig wohl eher die Leute, die glauben, dass es immer noch ok ist, "just for fun" fremdes Eigentum zu beschmieren und damit zu beschädigen.

    Wobei es ein Unterschied ist, ob man einen Zug teilweise beschmiert oder einen Zug oder mehrere Züge ordnungsgemäß lackiert. Außerdem muß man die Schmierfinken dazu erst einmal erwischt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lustige Graffitis...

    Da hast Du im Grunde schon recht, es ist aber trotzdem mal was anderes als immer diese abscheulichen Tags die man sonst so sieht, die Bahnbetreiber haben aber trotzdem die Kosten für die Reinigung am Hals. Wenn die Sprayer sich künstlerisch betätigen wollen, sollten die vielleicht einfach mal anfragen, es gibt bestimmt etwas mas man dann verschönern kann und das dann ganz legal.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.627
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lustige Graffitis...

    Nur ist es in diesem Fall überhaupt keine Schmierei (im Gegensatz zu den Grafities wo man diese Züge dann nicht mehr nutzen kann).
    Die Bahn sollte solche Leute dann besser sogar einstellen.;)