1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lulu.fm - Gay Music Station ab heute über DAB+ in Berlin und Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Winterkönig, 1. Oktober 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    1.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    In Berlin und Hamburg ging heute über DAB+ lulu.fm auf Sendung. Eine Sender für die schwullesbische Community.

    » lulu.fm: Ab Oktober in Berlin & Hamburg für die Gay-Community im Digitalradio
     
    TechnoFan gefällt das.
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    danke für den tip. habe das programm mal angeschmissen.....
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    1.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Habe es mal über meinen Internetradio programmiert. Hier sendet es ja nicht über DAB+.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenfalls Danke. Mal reinhören. Hoffentlich nicht klischeehaft..(ABBA in Dauerrotation oder so)

    Edit: Nach ein paar Minuten reinhören hört sich der Name, wenn er genannt wird, nur komisch an. Irgendwie.

    Edit2: Jetzt 15 Minuten gehört, hab neues Lieblingslied....glaube ich. Obwohl das nicht meine Richtung unbedingt ist, nur ein wenig hin und wieder mal:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wann startet Mumu FM?:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist morgens zum frühstück ganz gut zu hören. vor allem wenn man am vorabend auf dem wasen (stuttgart) bei der gay delight party und danach bei der afterparty im airclub gefeiert hat....;);)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Haben schon vor vielen Jahren geile Songs gemacht
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    gibts schwule Musik?
     
  9. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte auch gerade fragen. Was ist denn Musik für schwule? Kenne viele homosexuelle. Die hören die selbe Musik wie ich.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kenne auch keine Musik für Schwule. Also ich hör eher in die Richtung Hard Rock/Metal, aber auch Cro, Casper und einen Hauch von Techno/Dance. Und 80s, obwohl ich da erst geboren wurde :p

    Aber finde es gibt da - wie immer - einige nette Klischees, wie ABBA z. B.
     

Diese Seite empfehlen