1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lulu.fm expandiert ins Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lulu.fm expandiert: Damit ist der Radiosender für die Gay-Community über DAB Plus in Kürze auch im Rhein-Main-Gebiet zu empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was bedeutet das FM im Namen?
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Ganz einfach: "Keine Ahnung was das bedeutet aber das kling doch so schön nach Radiosender."
    Oder vielleicht: "Wir wären sooo gerne auf UKW!"
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn es mal in stuttgart auf dab+ kommt, dann wäre das mal eine interessante alternative zu dem sonst vorhandenen einheitsbrei bei uns. (rede nicht vom bundesmuxx, sondern von den landesmuxxen)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gerade einen Schreck bekommen wo ich "Rhein" gelesen hatte, leider kam dann "Main".

    Naja, bis der in NRW kommt bin ich 80. Oder so. Wenn er es denn schafft.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    as wird der wdr mit seinem nrw-landesmonopol schon zu verhindern wissen....;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.968
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    So schlimm ist euer privater Landesmux meiner Meinung nach aber nicht. Sollte ich mal wieder nach Stuttgart kommen, würde ich über diesen ganz sicher ego FM und den Bürgermedien-Kanal nutzen. Diese bringen sicherlich keinen Einheitsbrei.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das sind die zwei einzigen, die aus dem brei von circa 2o dudelfunkkanälen (private aber auch swr 3 und ähnlicher tineff) rausragen.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frequenzmodulation (analog!):D

    Sorry Leute, ich kann es mir leider wieder nicht verkneifen: und wann startet "Mumu FM"?:ROFLMAO:
    Sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen irgendwen. Aber leider gibt es Leute, die sich ernsthaft über solch ein Projekt oder die Community lustig machen und sich durch solch einen Sendernamen womöglich noch provoziert fühlen. Mag szeneintern ein Sparwitz sein, aber man darf die Außenwirkung auf manche ewig Gestrige nicht vergessen.
    ;)

    Gruß Holz (y)
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    es gibt auch ein internetradio, das gay.fm heißt. der sender spielt den ganzen tag dancemusik. warum der so heißt, erschließt sich mir bis heute nicht.
    die musik gefällt mir ganz gut, deshalb habe ich den mal öfters laufen. er ist auch fast frei von commercals .
     

Diese Seite empfehlen