1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luis/ Tysen Danke für die Wiederholung!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 9. Juni 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Ich habe 10 Euro bezahlt, um mir heute die Wiederholung de Kampfes anzusehen, und was ist, der Kampf kommt kurz, ich kann ein paar Minuten gucken und dann steht da meine Karte ist nicht frei geschaltet. Bei der Hotline kommt man ja seit Tagen nicht mehr durch, so nicht Premiere wüt wüt wüt wüt wüt
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nach deiner Headline zu Urteilen hast du eh den falschen Kampf geguckt, hört sich eher nach Spanien - Dänemark an statt England - USA, nach den Nationen gesehen.

    Lewis - Tyson hiessen die Herren, denke mal du hast dich da sicher nur vertippt. breites_ breites_ breites_

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Toll, danke für die Hilfreiche Antwort, langsam ist das Forum echt nur noch mit I..oten besetzt, sorry aber das nervt echt langsam. Überall stehen statt antworten nur dumme Kommentare.
     
  4. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Hast Du auch vorher den Trailer gehabt, mit dem Hinweis, dass der Kampf für Dich freigeschaltet worden ist ??

    Nehme mal an schon, sonst hättest Du nicht díe ersten Minuten gesehen.

    Um die Premiere Kundenbetreuung wirst Du nicht herumkommen: schildere denen einfach Dein gestriges Problem, und lasse überprüfen, ob du eine Freischaltung erhalten hast.

    Heute läuft ja nochmal der Kampf um 20:15 Uhr, sollte da wieder das gleiche Problem auftreten, würde ich mich mal an die Technik wenden, da ist ein besseres Durchkommen möglich.

    Ich zumindestens bin am Samstag Nachmittag problemlos durchgekommen.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    also du bist fast der einzigste der ein Problem damit hatte, bei 99% lief alles problemlos ... man konnte ja vorher testen ob man freigeschaltet ist - somit gab es keine Probleme. Das DU was gesehen haben willst und dann es schwarz wurde ist mher als nur ungewöhnlich, da wenn DU einmal freigeschaltet bist die Dir das Signal nicht zwischendurch sperren. Gabs vielleicht Empfangsprobleme oder sonstiges ...
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    HI winken

    Ruf einfach an und sag Der Kampf war nicht freigeschaltet - Du bekommst Dein Geld 100% zurück.....

    In dem Fall kannste sogar noch dazu sagen das Du nicht durchgekommen bist bei der Hotline.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Bleib doch mal locker, ich darf mir auch mal so ein dummes Kommentar erlauben.

    btw: Sowas klärt man immer gleich mit der Hotline und wen man nicht durchkommt versucht mans in einer Minute so oft bis man nunmal durchkommt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @cabledx

    Was meinst Du was ich seitdem versuche??

    Gruß Sawe
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    ok,

    aber trotzdem kein Grund mich so anzufahren, oder?
    Wenn ich bei jedem dummen Kommentar hier so anfangen würde..oje .

    läc läc läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Sawe hat aber Recht,ich hatte dasselbe Problem. Die erste Wiederholung war auch bei mir ab der Siegerehrung nicht mehr zu entschlüsseln.Und die Hotline war "überfüllt",da hab ich einfach die Technik angerufen.Dort wollte der Mitarbeiter ein neues Signal rausschicken um den Kampf wieder zu entschlüsseln,das ist bei mir aber nie angekommen.
    Danach war ich natürlich auch sauer.Aber die Wiederholung am Montag um 20.15 funzte ja dann wieder.Da konnt`ich dann Ruhe aufnehmen.
    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen