1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-Tatort um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    Wie schon im anderen Thread. Ich finde das etwas überzogen. Aber was soll das bringen? Entweder setze ich den Tatort ab, weil der Inhalt vielleicht fragwürdig ist, oder aber er ist in Ordnung, dann braucht man ihn nicht zu verschieben.

    Das Verschieben als Lösungsansatz / Reaktion finde ich falsch.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    Und gegen welche andere Bevölkerungsgruppe geht man dann am Sonntag stattdessen? Polen?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    ... guckstu hier ...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    Ah, Krankenhäuser und böse Ärzte. :)

    Ausgezeichnete Wahl.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    Du hast vergessen böse Deutsche Ärzte:D
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Ludwigshafener Tatort-Krimi wird auf 6. April verschoben

    um schwule...aber nicht doch, da wird nicht diskriminiert.das sind im tv immer die guten;)
     

Diese Seite empfehlen