1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LTE Turbobox von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von DPITTI, 20. November 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute. Wer kennt sich mit der LG FM300 LTE Turbobox von Vodafone aus? Ich würde dieses Teil gerne mit einer Prepead Karte testen. Die Karte ist LTE fähig von Vodafone. Dazu habe ich 2 Esayboxen 802 und 803A. Beide Esayboxen laufen mit einen UMTS Stick. Aber irgendwie will die Turbobox nicht. Die LED leuchtet langsam Weiß und Blinkt dabei immer. Dann ist das Netz Signal auf Rot. LTE im Haus brauchbar da mein Archos auch 4G Empfang hat. Die Antennen sind richtig Angeschlossen. In Ordnung sind Sie auch getestet am Huawei B593 selber Anschluss. Sollte die Turbobox Defekt sein auch egal. Da es ich um eine gebrauchte Box handelt. Kann ja das Netzteil für die Esayboxen und die Antennen für den B593 nutzen. Gehe aber davon aus das Teil ist ok. Kann man das LTE Modem eventuell auch für alle Netze öffnen? Bzw muss die Box zwingend an einer Esaybox laufen? Dachte schon darüber nach einfach das Teil nur via LAN Kabel an Computer ran fertig. Gibt es irgendwo ein Webinterface wo man den APN ändern kann? Man muss doch irgendwie auf die Turbobox zugreifen können! Die Esayboxen kein Problem kenne mich damit aus. Nur die Lte Turbobox ist Neuland. Danke im voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016

Diese Seite empfehlen