1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 30. Oktober 2006.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    Lt. Premierehotline ist das 2 für 3 Angebot auch für Stammkunden möglich

    Hab jetzt nochmal ein eigenes Thema aufgemacht, für alle Stammkunden, die dieses betrifft. Ich denke das werde nicht nur ich sein, der von diesem Angebot Gebrauch machen wird. Allerdings wäre dieses Angebot erst, ab ca. 2 Wochen buchbar. Bin gespannt, ob dieses dann wirklich möglich sein wird, oder die Hotline verzapft wieder mal nur "Unwahrheiten". Hat sich sonst schon ein Stammkunde über "2 für 3" informiert, und kann mir das bestätigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Habe das schon am Mittwoch 25.10.06 gemacht ab 1.11.06 mit neuer 24mon.Laufzeit,alte ging bis 06.07.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Ja das hat mir die Kundenrückgewinnung auch schon angeboten. Allerdings nur für 12 Monate und daher zum Preis von 24,99 Euro.
    Ist für mich Plan B wenn es mit der 6er(7er) Kombi für 24,99 nicht klappen sollte.
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Und wieso erzählen die mir, es ist erst in 2 Wochen möglich, wieder mal weiß der eine nicht was der andere macht. Die Premiere Hotline ist wirklich zum :eek:

    und @bawi erzählen Sie wiederum ganz was anderes. Ich werde es in spätestens 2 Wochen nochmal probieren, mal sehen was ich dann erzählt bekomme. :D
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Hallo
    Welches Abo hattet Ihr vorher? Geht das auch wenn man schon 2Pakete hat?
    Natürlich mit Laufzeitneustart.
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    hab im Moment "Blockbuster" und "Fußball International". Hätte gerne noch "Sport" dazu, wegen NBA.

    @chrissy2 Ja, müßte dann gehen. So haben sie es mir gesagt.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Hab gerade dort angerufen.Der erste den ich in der Leitung hatte sagte es geht ,dann ist leider die Leitung zusammengebrochen.Die zweite Dame sagte mir nach Rücksprache ,das dieses Angebot nur über den Fachhandel läuft.Also
    werde ich es wohl nochmal probieren müssen ,bis ich einen in der Leitung habe,der bescheid weiß.Welche Nummer hast du genommen?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Ich hatte 2 Pakete Entert.und Thema nun Film dazu.Aber nur wegen dem Angebot Film würde ich sonst nicht nehmen.:winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    Na, ja das ist Typisch für die Premiere Hotline. Keiner weiß was der andere sagrt.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Lt. Premierehotline ist auch das 2 für 3 Angebot für Stammkunden möglich

    ganz normal die Hotline, wie ich aber schon befürchtet habe, sagt es der eine so, der andere so. Das kann doch einfach nicht wahr sein, ich werde es noch ein paarmal probieren, bis ich es bekomme, wird das beste sein.

    Wenn jede Firma so arbeiten würde, wie die Hotline von Premiere, dann "Gute Nacht Deutschland"!!!
     

Diese Seite empfehlen