1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 28. September 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    In der DF 11/06 auf Seite 9 ist zu lesen, dass der Start einer neuen Pay-Plattform namens "Allessehen.tv" für den November geplant. Lt. DF-Informationen soll das Paket in Conax codiert und über Kapazitäten von T-Systems verbreitet werden. Bezüglich der enthaltenen Sender ist noch nichts spruchreif.

    Unter http://www.tv/de-def-9e4422c8a6d8/c...ij26Dbsag2MUPXxXOOjajvkaUfq.hSci1dA&mS=Xq4BLg
    kann man einsehen, dass die Domain von Jürgen Grobbin (IdeeMedien) angemeldet wurde. Ihm haben wir z. B. Sender wie "Lifestyle TV" oder das eingestellte "Quiz des Tages" zu verdanken. Des weiteren möchte er glaube ich "Happy XX" und "Volksmusik TV" starten.

    Bin gespannt, ob das was wird. Vor allem: Ohne mindestens einen neuen TRansponder von T-Systems wird das kaum funktionieren, da TP 113 so gut wie voll ist. Auch durch die Fussionierung von K1010 und Bietbox zu Gems TV und der Beendigung des Parallelbetriebs von DMAX wird auf diesem nicht genug Kapazität vorhanden sein.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Was gibts denn sonst noch in der neuen DF zu lesen ??

    Ciao
    MS2K
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Was soll da bitte zu sehen sein? 3 Schlagerkanäle, 5 Heimatkanäle und 7 Abzocksender und das ganze dann für 20 €???

    Nein mal im Ernst, gibt es wenigstens schon Spekulationen über einige Sender, oder zumindest über den Preis?
    Zweitens: Ist mit dem Paket überhaupt zu rechnen, oder sind das wieder nur Planungen, die nach etlichen Pressemeldungen wieder Verschwinden???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Dieses Ansinnen scheint mir vom Namen über die möglichen Sender hin bis zu dem Betreiber unausgegoren hoch 10 zu sein. Ich wage mal die These: Dieser Anbieter wird nicht starten.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Ich denke auch, dass diese Plattform gar nicht erst starten wird, dass wird sicher sowas wie Contento Package I, welches ja bekanntlicherweise auch nie gestartet ist... oder die AB Plattforn, welche für Deutschland geplant war.
    Ausserdem hätten "die Macher" von allessehen.tv wenigstens mal einen Vorgeschmack auf Sender und preis geben können, denn wenn das bereits in zwei Monaten starten sollte, kennt es warscheinlich sowieso so gut wie niemand.
     
  6. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Ich vermute auch dass es eine Seifenblase ist, jedenfalls habe ich nichts bisher davon wietre gehört
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Lt. DF 11/06: Neues Pay TV allessehen.tv geplant

    Also wenn man mal bei Google "allessehen.tv" eingibt, dann sieht man dort egal auf welcher Seite, immer den gleichen Pressebericht, der dem Leser mitteilt, dass allessehen.tv im April 2006 starten soll, von November ist nirgends die Rede.
    Auch über mögliche Sender oder so ist nichts zu finden...
    Ich frage mich was das bitte werden soll...
     

Diese Seite empfehlen