1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Low Profile DVB-C Karte für Primacom!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MisaX, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisaX

    MisaX Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen

    Ich habe vor mir einen schicken, kleinen HTPC zusammenzubasteln. Ich habe mir von ASUS ein Punditsystem gekauft. http://www.onetime.de/(S(lmrlke2tmlzblk2jj3mulw45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=78356&CT=3012 Das ganze soll meinen DVD-/Bluerayplayer ersetzen, meinen DVB-C-Receiver und meine Multimedia-Festplatte. Laufen soll das ganze dann unter Windows XP mit der Software "Mediaportal".

    Nun empfange ich in Leipzig über Primacom per DVB-C mein Fernsehen.

    Gibt es eine DVB-C Karte im Low Profile Format mit passendem CI-/Smartcard-Slot? Primacom verwendet, soweit ich weiß, Conax als Verschlüsselung.

    Am besten wäre eine Karte mit integriertem Slot, was wohl aber wegen der Bauweise nicht funktionieren dürfte. Wenn ich mehrere Extrageräte dazu bräuchte (USB-CI-Modul, CAM, etc...), wäre es dufte wenn mir mal eine kleine Auflistung bzw. Produkte aufgezeigt werden würden.

    Auch eigene Erfahrungen oder Tipps in diesem Zusammenhang wären klasse.

    Danke im Vorraus

    mfg

    Misax
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Low Profile DVB-C Karte für Primacom!

    Bitte keine doppel Threads.

    Hier gehts weiter.

    ---geschlossen---

    Gruß Gorcon
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen