1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Low-Budget PVR?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BlueSkyX, 5. Mai 2008.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Da ich leider das Praktiker-Angebot (Medion PVR mit 320 GB HDD für 129 €) verpasst habe bzw. es ausverkauft war, suche ich nach einer günstigen Alternative.

    Da es nur für´s Schlafzimmer ist, sind die Ansprüche nicht zu hoch - sollte stabil laufen, eine vernünftige Bedienung haben und nicht zu träge sein.

    Was könnt ihr da empfehlen? Momentan tendiere ich zu einem gebrauchten TF4000, aber der Twin-Tuner wäre eigentlich überflüssig .....
     

Diese Seite empfehlen