1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Low-Budget LCD 32" gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Barca4life, 2. Oktober 2009.

  1. Barca4life

    Barca4life Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Als Student suche ich für mein eher kleines WG-Zimmer einen neuen TV. Ein LCD mit Größe 32" soll es werden.
    Damit möchte ich dann Xbox spielen und gelegentlich eine DVD gucken.
    Fernsehen hab ich nur DVB-T, also ist da die Qualität eh uninteressant.
    Wie ich bisher durch google herausgefunden habe, sollte ein HD-Ready Gerät für mich ausreichen, die Frage ist nur welches?

    Hätte an sowas hier gedacht

    Toshiba 32 AV 605 P - Toshiba LCD TV, HD ready| redcoon Deutschland

    Die Amazon-Bewertungen sind durchgehend positiv. Die Frage ist dann nur noch ob es für gleiches Geld etwas besseres gibt oder vielleicht sogar gleiches für weniger? Oder ob der Lcd doch Mist ist und ich lieber mehr Geld für nen anderen ausgeben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Low-Budget LCD 32" gesucht

    Hab vor drei Tagen einen Werbespot im Radio vom MM gehört! Da gabs ein Toshiba 40" für 499 Euro!

    Ist sicher mal ein Blick wert! Ansonsten würde ich eh mal durch die Läden latschen! Gerade bei den kleinen, 32" will heute keiner mehr so wirklich haben, könnte man sicher ein Schnäpchen machen.

    Aber guck lieber mal nach 37 oder 40 Zoll ;) Kostet relativ wenig mehr (widerspruch ahoi), aber lohnt!

    SG
     
  3. Barca4life

    Barca4life Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Low-Budget LCD 32" gesucht

    danke, den toshiba bei MM habe ich sogar heute angesehen, aber leider passt so ein großer einfach nicht in mein eher kleines zimmer. muss den tv an der wand zwischen einer anbauwand unterbringen und da ist nicht genug platz.
    ist es denn prinzipiell egal, welches gerät ich kaufe? also wenn es die benötigten anschlüsse hat, hd-ready besitzt und ein gutes bild im laden vorweist?
    dachte mir dass MM und andere Läden meist zu teuer ist, gerade im vergleich zum internet
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Low-Budget LCD 32" gesucht

    Das keiner einer 32 Zoll mehr so richtig haben möchte halte ich für ein Gerücht.
    Ich behaupte: Es ist das beliebteste Format in deutschen Wohnzimmern.

    Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist der Markt doch groß bei der Auswahl an 32 Zoll-LCDs. Auch an Billig-Teilen.

    Ich persönlich würde aber nicht "irgendwas" kaufen. Lieber eine Marke. Wenn man in diesem Bereich sparen will ein Auslaufmodell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  5. Barca4life

    Barca4life Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Low-Budget LCD 32" gesucht

    gut, dann schaue ich mich mal bei den üblichen verdächtigen um. ein no-name produkt wäre aber eh nicht in frage gekommen, da ich nichts kaufe, was ich nicht kenne.
    ansonsten werd ich dann wat im internet bestellen ,wie den toshiba von meinem link.
     
  6. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Low-Budget LCD 32" gesucht

    Hab mir vor 3 Wochen einen Samsung LE32B450 gekauft und muss sagen, ich bin zufrieden. Zwar gibt es leichte Nachzieheffekte bei schnellen Bewegungen und kein sonderlich gutes Analogbild, aber dafür überzeugen der Schwarzwert und das Bild im Allgemeinen bei digitaler Zuspielung.

    Ist nur unwesentlich teurer als der Toshiba.

    Gruß
    Stephan