1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loveparade Live

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fanatic06, 25. August 2007.

  1. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Loveparade Live

    Loveparade übern PC schauen........ :eek:

    Entweder bin ich da, oder ich laß es komplett sein.

    War übrigens KEINE Kritik an Dich, fanatic! :winken:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Loveparade Live

    War selbst gestern in Essen, und hab die Love Parade zum 1x live gesehen.
    Woow sollte mann sich echt mal anschauen, hatten Spaß ohne ende...:winken: :winken: ps..bin bereits 59jahre alt
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Loveparade Live

    Stierkampf in Essen... wohne dort, bin aber am Wochenende ganz weit weg gewesen. So ne Sche...veranstaltung
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Loveparade Live

    Och geht. Hab die Loveparade 2x live in Berlin erlebt.
    Das 1x war wirklich ein Erlebnis. Geile Stimmung, geile Leute und bis nachts Party. Wer die Musik mag, muss es mal erleben.

    Das 2x war auch ein Erlebnis, aber eher negativ. Da musste man damals aufpassen, nicht irgendwelche Nadeln abzubekommen.

    Genau bei der hatte die Bild-Zeitung auch über Drogenparty gesprochen. Ich konnts echt nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen