1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm (instant Video)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flashmaster, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob ich das richtig sehe das bei Amazon für den Filmverleih auf dem Postweg man für 7,99 unberenzt Filme leihen kann. 1 Disc Pro Sendung.

    Dasfinde ich ja recht günstig. will das evtl testen. Bin bei Videobuster und nicht zufreiden. Prime Kunde bin ich eh.

    Also was sagt ihr? Nutz jemand Lovefilm?

    PS: Musste lange suchen bis ich mal Preise usw gefunden habe. Finde ich etwas merkwürdig das die das nicht vernünfitg darstellen und das nirgends steht
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm (instant Video)

    doch kenne ich auch da steht nix genaues drin.Alles sehr verwirrend
    Vorallem im zweiten steht gar nichts.

    Mann muss das wohl erst Buchen um Infos zu bekommen. Finde ich ein unding.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm (instant Video)

    nicht gesehen :winken:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lovefilm (instant Video)

    Da es sich ja um den Postverleih handelt der mich interessiert somit auch nicht das richtige Unterforum :)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.