1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lovefilm schließt eine Streaming-Kooperation mit CBS Studios International und erweitert sein Angebot unter anderem um Serien aus dem "Star Trek"-Franchise. Auch moderne Klassiker wie "Dexter" oder "Californication" stehen als neue Inhalte bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Na, wann kommt der Erste, der meint, daß den alten Scheiß niemand sehen will?! :rolleyes:
     
  3. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Ich find's gut. Hoffentlich kommen die anderen Serienableger auch noch dazu. Denn die beiden laufen momentan auch u.a. bei Syfy.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Wer kein Syfy hat wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Gut, Star Trek Voyager bringt mir gar nix, da ich die gesamte Serie auf DVD zuhause habe. Aber dafür kann ja Lovefilm nichts. :)

    Dexter finde ich schon mal interessanter. Ich muss gerade feststellen, dass ich immer mehr und mehr Serien auf meiner Watchliste parken muss. UND dafür kann ja Lovefilm sehr wohl was. Das artet ja bald in Stress aus. :D

    Morgen gibt es erstmal einen Big Bang Theory Marathon :D

    Ein bisschen meckern muss aber auch sein:
    Liebes Lovefilm-Team.
    Bitte ermöglicht es dem werten Kunden, dass er auf der Homepage von Lovefilm die Serien und Filme auch nach dem Alphabet sortieren kann. Ich würde es für sehr sinnvoll halten.
    Vielen Dank.
    Ein zufriedener Kunde. :)
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Schön wäre es, wenn Lovefilm endlich in die App auf den Sonygeräten die PIN-Abfrage einprogrammieren könnte, damit man auch FSK18/KJ-Filme sehen kann.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Wen interessiert denn Lovefilm? Die Fans haben ihre Serien doch längst auf Blu-ray Disc.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Allein deswegen wird keiner ein Abo abschliessen, schon richtig. Aber darum geht's auch nicht.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien

    Wobei Lovefilm viel zu wenig als OV anbietet.