1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm & Co auf SmartTV ohne App

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Speedy, 18. Oktober 2013.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal ne technische Frage, SmartTV ist ja nicht gleich SmartTV.

    Bei Lovefilm steht dazu

    Es geht also nur mit bestimmten, die dazu die App integriert haben.
    Ein einfaches aufrufen der URL mit dem Browser und dann Login geht nicht ?

    Im Endeffekt ist es doch das gleiche, wie Login mit dem PC, oder ?
    Mein Toshi SmartTV, 2 Jahre alt, der kann zwar Youtoube, und Surfen + Mails, aber so On Demand Apps kennt der nicht ;)

    Deswegen die Frage.
    Alternative wäre wohl Cromestick oder HDMI Stick, ich weiß, aber ich wollte erstmal fragen, ob es vielleicht mit dem TV Browser auch geht ;)
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lovefilm & Co auf SmartTV ohne App

    Mit dem Browser geht es nicht, da Lovefilm und andere Anbieter Silverlight brauchen um zu funktionieren
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lovefilm & Co auf SmartTV ohne App

    alles klar, danke :)
     

Diese Seite empfehlen