1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm auf Smart Tv

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Hermi, 28. Juli 2013.

  1. Hermi

    Hermi Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die Lovefilm App seit ein paar Tage im Smart Hub. Allerdings krieg ich nach dem Start immer die Meldung, dass ich meine TV-Software aktualisieren müsste. Mein Samsung sagt mir aber immer, dass die schon auf dem aktuellsten Stand wäre. Was machen??:wüt:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lovefilm auf Smart Tv

    vielleicht die App Updaten ?
     

Diese Seite empfehlen