1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Is All You Need

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 23. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Friseurin Ida wird von Schicksalsschlägen verfolgt. Gerade erholt sie sich noch von ihrer Brustkrebsbehandlung, da erwischt sie ihren Mann mit einer Affäre. Frustriert reist sie zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien und schon kurz nach ihrer Ankunft trifft sie bei einem Autounfall den Geschäftsmann Philip. Nachdem sich die beiden zunächst nicht ausstehen können, entwickeln sich langsam Gefühle zwischen den beiden. Einziges Problem: Philip ist der Vater des Bräutigams.


    Love is All You Need ist der Wohlfühlfilm, der den Frühling/Sommer bei mir richtig einläutet.Das Schauspieler-Ensemble passt perfekt ins italienische Ambiente.Und ich habe Pierce Brosnan lange nicht mehr so gut gesehen, wie in dieser sommerlichen Tragikomödie.Am Ende hatte ich sogar eine Träne im Auge, daß gibt mir die Gewissheit einen tollen Film gesehen zu haben.Man verlässt diesen mit einem guten Gefühl.

    8/10 von mir

    Love Is All You Need Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Love Is All You Need

    So, mit diesem Film hat mein BD-WE seinen Abschluss gefunden, bevor ich mir nachher "Haywire" auf Sky Cinema HD gebe.

    Love is all you need - ein Film der besonderen Art. Bei einer geplanten Hochzeit prallen verschiedene Charaktere mit ihren Selbstzweifeln, Ängsten und Lügen aufeinander. Der Streifen wirkt herzerfrischend ehrlich und hält auch witzige Szenen bereit. P. Brosnans Wandlung vom mürrischen und in sich gekehrten Unternehmer zum wieder-am-Leben-teilnehmenden Vater/Mann wird wunderbar durch die aufkeimende Romanze zur auch vom Schicksal gebeutelten Ida (Trine Dyrholm) rübergebracht. Besonders beeindruckend ist Trine Dyrholms Darstellung als eine von Krebs gezeichneten Frau, ohne in irgendwelche Sentimentalitäten abzurutschen. Wie Hoffi schon anmerkte, haben wir es hier mit einem Wohlfühlfilm zu tun dem ich ebenso gerne 8/10 Punkte gebe.
     

Diese Seite empfehlen