1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 4. Juli wird Sat.1 auf "grüne" Schwerpunkte setzen und damit die Medien-Initiative "Love Green" unterstützen. In regelmäßigen Rubriken und Themensendungen soll es vor allem um die Bereiche Energie, Mobilität, Ernährung und Konsum gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Sind da auch so tolle Reportagen dabei, wie damals als Gallileo auf Öko machte? Ich kann mich an die tolle Reportage erinnern, mit was man schneller von München nach Paris kommt. Sportwagen, Flugzeug oder Zug. Im nachfolgenden Bericht wurde man übrigens aufgefordert CO2 zu sparen ;)
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Wozu CO2 sparen? Einfach mal über den CO2-Gehalt in der Luft informieren und ab wann es gefährlich wird. Achja, und wer ganz dumm ist, der kann ja eine CO2-freie Erde sich wünschen. Dann kann er aber sich gleich die Kehle mit einem Messer durchschneiden, weil ohne CO2 kein Leben möglich ist.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Sat.1 und die meisten anderen Privat-TV´s veranstalten doch eh´ schon größtenteils ein sehr umweltfreundliches Programm!

    Programm zum Abschalten:D!
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    "Love Green", wenn ich das schon wieder höre.
    Erst einmal Deutsch lernen und vor allem sprechen, das halte ich für wichtiger.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Wird das ein einfarbiges Programm?
    [​IMG]
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Das ist es heute schon.
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Gleiches könntest du dann aber auch von Sky verlangen. Die können sich dann in Himmel umbenennen. Gibt dann auch bestimmt ein Abspielkanel mit dem Namen "Himmel A.rsch und Wolkenbruch". :LOL:
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.922
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Love Green": Sat.1 wird im Sommer besonders ökologisch

    Nun ja Sat 1 dann macht mal... oder lasst es bleiben, oder wie auch immer. Geht mir am "Allerwertesten" vorbei.
     

Diese Seite empfehlen