1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lounge HD, WO WANN WIE

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 5. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Nachdem nun ja MTV HD on air ist, wann folgt denn jetzt mal Lounge HD??

    Grüße

    Nutzer
     
  2. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE

    Hi,
    oh ja, darauf warte ich auch schon sehnsüchtig :LOL:
    Eine Anfrage direkt bei deluxetv hat leider meinerseits nichts ergeben.
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE

    ..ja deluxe lounge hd wäre klasse. Die Videos im TV archiv sind klasse, das man lust auf mehr bekommt....
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE

    jepp....stimmt aber der Sender ist ja nie on Air gegangen....wäre schön wenn man bei entertain den Versuch Starten würde
     
  5. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE

    Lounge HD läuft bei Kabel BW exclusiv im Kabel, also gibt es den Sender schonmal. Ob der irgendwann bei Entertain läuft, fragt doch mal die entsprechenden Stellen ;-)
     
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE

    Ich glaube bei Kabel BW ist der Sender ab noch zum testen. In den Regelbetrieb dürfte der noch nicht gegangen sein.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lounge HD, WO WANN WIE


    Wo hast Du gelesen, das dieses Programm über Entertain verbreitet werden soll?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.