1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 4. November 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Na, habt ihr schon der DTD Dienstleistungsgesellschaft eure persönlichen Daten übermittelt?

    Vor-, Nachname; Adresse; Alter; Geschlecht; Telefon plus Vorwahl ...

    Und ich wollte nur meine persönlichen Zahlen und Termine erfahren - haben die aber unter dem Namen F. Munstermann, wohnhaft in Mustermannshausen, nicht rausgerückt;-)

    Für wie doof halten die eigentlich ihre Kunden.

    Edit 17:03
    Zur Ergänzung: Ich habe heute einen Brief von Premiere bekommen - als langjähriger Kunde darf ich zweimal umsonst Lotto spielen, sollte mich aber unter einer Tel.-Nr. registrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  2. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Lotto

    Nein. Unverlangte Werbung ignoriere ich grundsätzlich, ob per Post, Email oder Telefon. Ich suche mir meine Geschäftspartner selbst aus. Premiere habe ich noch gestern, als der Werbebrief kam, einen Brief geschrieben, in dem ich der Weitergabe meiner Daten zwecks Werbung (postalisch, elektronisch und telefonisch) widerspreche und dass ich mit Premiere nur einen Kontakt wünsche, der mein Abo betrifft, sonst nichts. Mal sehen, ob sie sich daran halten.
     

Diese Seite empfehlen