1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 26. Oktober 2006.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da ist man mal einen Tag krank zu hause, prompt ruft Premiere an.

    Angeblich hätte man jedes Jahr 300 besonders treue Kunden ausgesucht, die exklusiv Lotto im Vollsystem spielen dürften. Premiere übernehme 90% der Kosten und man zahle nur 4,90 EUR pro Spieltag. Man spiele nur mit 99 anderen in einer Tippgemeinschaft (sonst seien es mindestens 300-600), dadurch seien ein paar Hundert Euro Gewinn so gut wie garantiert....

    Tja, ich habe nein gesagt, da ich nicht glaube, dass Premiere hier wirklich Geld verschenkt und dass es dieses ultimative Angebot nur am Telefon gibt, macht mich auch arg sketptisch.

    War ich jetzt dumm oder schlau? Gehören noch andere Mitleser zu den ganz exklusiven Kunden, die da mitmachen dürfen?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Ich sage mal, du warst schlau. Keiner hat was zu verschenken. das ist doch wieder ne ganz üble masche. wenn ich das schon höre "sie wurden persönlich ausgewählt..."
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    So, hab mal ein wenig über Lotto-Systemspiel recherchiert. Es gibt unterschiedliche Vollsysteme, die zwischen 5,25 und 6006 EUR kosten. http://www.lotto-hh.de/nlthportal/media/systembrosch_ren/system_lotto.pdf Macht bei 1000 Teilnehmern maximal 6 EUR pro Nase. Kann also gut sein, dass man da über Premiere einen Rabatt bekommt (welcher Systemschein genau gespielt wird, hat der Hotliner aber nicht verraten).

    Wenn man Lotto spielen will, kann es je nach System also tatsächlich ein relativ gutes Angebot sein, aber nicht so ein Hammerangebot wie der Hotliner behauptet hatte.

    Warum:

    - Ein Systemspiel bei Lotto ist genau um soviel teurer, wie die Gewinnschancen höher sind. Es spart einem nur das Abgeben vieler Tippscheine.

    - Im Lotto liegt die Gewinnausschüttung bei ca. 50%

    - Je mehr Tipps zu einem Großtipp zusammengafasst werden, um so eher erreicht man den statistisch zu erwartenden Gewinn von 50% des Einsatzes, da sich die Ausreißer nach oben (hohe Gewinne) und die nach unten (nix gewonnen) ausgleichen.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Diesen Anruf hatte ich heute Mittag auch schon, obwohl ich Premiere schon vor Monaten gekündigt habe.

    Die geben wohl nie auf:eek: :eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Nur teilt sind dann der Gewinn widerum durch die Anzahl der Spieler. Folglich bekommt jeder im Durchschnitt die 50% seines Einsatzes wieder. Oder verbrennt 50% seines Einsatzes.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Oben habe ich aber einen Denkfehler drin. Es sind 100 Spieler, nicht 1000. Es kann also gut sein, dass da tatsächlich ordentlich dazugezahlt wird. Aber es wurde nicht gesagt, welches System die genau spielen, ich hätte am Telefon zusagen müssen und hätte später (mit viel Ärger) wieder zurücktreten müssen...
    Wenn Premiere sowas verschenkt, sollen sie es halt schriftlich machen.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Jaja... Sie wurden persönlich ausgewählt...... So fangen viele Telefonwerbegespräche an. Mich nervt das auch.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Solche Lotto-Späßchen-Anrufer hatte ich mal über die TV-Digital.
    Die habe ich durch den Höherer gezogen, mit Kündigung der Zeitschrift gedroht, und nun ist Schluss mit Belästigung.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Am schönsten kommt das von Anrufautomaten... "Sie wurden persönlich Ausgwählt, gewinnen zu können, rufen Sie dazu bitte folgende Nummer an:

    Null Neunzig pause Null Drei Vier ...."
     
  10. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Lotto-Angebot: Bin ich zu skeptisch oder zu schlau für Premiere?

    Oh Gott. Premiere investiert lieber in so einen Schrott, als in ein ordentliches Programm. Das soll noch Pay-TV sein? Nein, Danke. Ich glaube ich bin längste Zeit Premiere-Kunde gewesen.