1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für seine Bundesliga-Berichterstattung holt sich der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky prominente Verstärkung. Mit Lothar Matthäus wird in der kommenden Saison 2012/2013 einer der erfahrensten Fußballer Deutschlands als Experte beim "Topspiel der Woche" an der Seitenlinie stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Für das Fernsehen wäre es schöner, wenn er wie die anderen Experten auch am Sky-Tisch seinen Platz nehmen würde. ;)

    Naja, mal sehen wie er sich schlagen wird. Prinzipiell ist er als deutscher Rekordnationalspieler natürlich wie gemacht für den Expertenjob.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Das Maß ist voll, jetzt kündige ich mein Abo :wüt: .






    :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    SKY holt die Experten auch wie wild. Erinnert mich fast an sportdigital, wo jede Mittelmaß-Liga gekauft wird.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    damit machste dich hier aber lächerlich:eek::D:D
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    so kommt er außerdem seinem Traumjob als Greenkeeper beim FCB wieder ein großes Stück näher :)
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Matthäus : Prima !

    Merk : Geht garnicht !
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Das Maß ist leer, jetzt mache ich ein Abo.:D








    :p
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.321
    Zustimmungen:
    7.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Wenigstens muss er dabei kein Englisch reden wie damals, als er bei den Arabern den Experten gegeben hat.

    Hm, Matthäus ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Fachlich hat der sicher was drauf, insofern ist er sicher eine Bereicherung. Aber er hat auch einen Hang dazu, kein einziges Fettnäpfchen auszulassen.

    Ich lasse mich mal überraschen, enthalte mich vorerst mal einer Wertung.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

Diese Seite empfehlen