1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. Juni 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gestern Abend habe ich wieder mal Lost gesehen. Ich denke das Lost ein Gluecksfall fuer Pro Sieben ist. Allein gestern war es mal wieder superspannend. Ich denke das der Vater des Doktors seine Finger im Spiel hat. Und das es was mit illegaler medizinischer Forschung zu tun hat. Aber es kann aber auch ganz anders kommen. Vielleicht sind die ja eher auf einer kuenstlichen Insel, denn dieses Stahldingsbums da ist nicht vom Flugzeug. Jedenfalls einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen. Grossartige Schauspieler, interessante Stories und ich habe das Gefuehl mit jeder Folge wird es spannender. Weiss jemand ob es nur eine Staffel gibt, oder ob man die Serie noch weiterfuehrt. Die Serie ist zwar spannend, ich glaube aber nicht das die Serie das Storypotential hat um jahrelang zu laufen. Dafuer sind Story und Handlung zu sehr beschraenkt.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    kann ich nur mit unterschreiben...
    kaum eine Rolle ist schlecht besetzt. Die Story lässt einen zappeln und doch immer wieder will man wissen wie's weiter geht.
    Taken gestern war da leicht enttäuschend...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Aber Pro Sieben ist kein Glücksfall für Lost ... :wüt:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Sehe ich auch so, daher schaue ich mirs auch nicht an.
    Gruß Gorcon
     
  5. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Ich find Lost auch richtig gut und spannend erzählt. Ein richtiges Abenteuer. Nur muss man immer eine Woche auf die Weiterführung der Geschichte warten... :(
    Aber durch die längere Spielzeit auch viel mehr Handlung und Abenteuer asl ein 90 Minuten Spielfilm! :)

    Bloß was mich etwas nervt, dass dieses "Monster"(?) was in den ersten Folgen zum Thema wurde jetzt praktisch kein Thema mehr ist... ich befürchte, dass dann irgendwann ein Alien-Viech aus dem Dschungel kommt und die Story dann totaler Müll wird ...

    Aber solange das nicht ist bleibt es ein schönes Abenteuer! Wenn ich an den erlegten Eisbären(!) denke, oder gestern das Metallding im Boden ... ich bin gespannt :)
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Mir gefällt Lost auch Sehr Gut, und toll ist auch dass ProSieben das ganze in DD5.1 ausstrahlt. Am Anfang waren auch noch Werbeeinblendungen Tabu für ProSieben, aber dass hat sich jetzt leider auch schon wieder geändert. :eek:
    Das Bild ist naja ProSieben eben, eine Folge 700MB letterbox ist natürlich schon mies. :mad:
    Taken fand ich irgendwie langweilig, wie ein billiges "The 4400". Da wären mir neue Folgen von The 4400 lieber. :D
    Desperate Housewifes ist auch eine Sehr Gute Serie mittlerweile. Sie ist im Gegensatz zu Lost auch noch lustig und bietet mehr Einzelschicksale gleichzeitig, das ist bei Lost etwas langweilig gemacht.... Es geht meist nur um eine Person die ganze Folge lang...
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Tja, schon schade dass die Serie bei Premiere nicht in deutsch läuft...da hätte ich doch glatt deswegen mein Film-Abo verlängert.

    Für alle die Lost ohne Werbeunterbrechung sehen wollen (können):
    http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php?slotid=CF3520F9-96F2-4BE6-9E33-46BF5EB399AF
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Die Werbeunterbrechungen sind nicht das Problem, sondern die penetrante Werbung während der Sendung - man versteht dann ja nicht mal mehr, was die Leute in der Serie sagen.
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Du meinst sicher "Taken..."
    Ja, das ist wirklich mehr als nervig!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Lost- Zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen

    Die 1. Staffel ist ja sowohl auf ABC als auch auf PREMIERE bereits komplett durchgelaufen. Eine 2. Staffel wird derzeit gedreht...
    Startet im Oktober / November auf ABC...

    Die Serie selbst ist DER HAMMER!
    Die deutsche Synchro gefällt mir allerdings nicht besonders...

    Und ich denke durchaus, dass die Serie über einen weit längeren Zeitraum als ein oder zwei Seasons erfolgreich laufen kann.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen