1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lost wird nach der dritten staffel eingestellt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 2def, 8. Mai 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    hab ich grad auf gmx.de gesehen

    wie wars da jetzt

    wie wollen die die sendung von folge 20-24 noch auflösen:confused:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: lost wird nach der dritten staffel eingestellt?

    Nach dem was ich bisher über den Inhalt der letzten 4 Folgen der dritten Staffel gelesen habe, wird das ganz sicher nicht abgeschlossen, und davon ist wohl schon einiges gedreht worden.

    Das halte ich also eher für unwahrscheinlich...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: lost wird nach der dritten staffel eingestellt?

    *lol*
    Bitte richtig lesen, bevor du so eine Panik verbreitest:
    Also ... keine Panik! ;)

    Edit: emtewe war schneller!
     

Diese Seite empfehlen