1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST! Wieder von vorn?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usul, 4. Juli 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Anzeige
    Nun wollte ich gerade Lost schauen und muß feststellen das der Pilot läuft.

    Hä, was soll das. Hat zufällig jemand ne ahnung wie (und wann) das nun mit Lost auf Pro7 weitergeht?

    cu
    usul

    PS: Wenn Lost nicht spätestens in einem halben Jahr weitegeht steige ich auf Emule TV um :-(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Staffel startet heute neu. Jetzt kommen erst nochmal alle Folgen, die bisher schon kamen, und danach dann wieder neue. Ich hätte auch lieber jetzt schon neue gesehen!
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Wer will denn jetzt nochmal die Wiederholung sehen? Ist es sicher das es im Anschluß mit den neuen Folgen weitergeht?

    Ich sehe das schon kommen. Niemand schaut sich die Wiederholung an und dann wird Lost wegen zu geringer Einschaltquoten gecancelt :-(

    cu
    usul
     
  4. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Hi,

    wegen der Sommerpause werden die alten gesendet.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    genau, weil ja jetzt weniger schauen würden ... ich glaubs zwar nicht, aber egal. Was allerdings schlecht ist, ist, dass ich bis dahin schonwieder vergessen habe, um was es ging (also fast zumindest;))
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Das war doch nicht die komplette Season, oder?

    Wo bleibt der typische Cliffhanger?

    cu
    usul
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Der war doch!
    Der Bruder von der flotten Blonden hatte doch voll die Halluzinationen.
    Irgendwie Mystisch :eek:
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Die Staffel wird also wiederholt.

    Für mich ein typischer Fall von [​IMG]
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    Ich habe woanders gelesen, daß es im September weitergehen soll. Ich finde es gut so. Besser, als wenn sie die Serie ganz aus dem Programm nehmen.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: LOST! Wieder von vorn?

    OK, laut http://www.the-lost-ones.de/lfaq.php war das nicht die komplette Staffel :-(

    Warum soll man eigentlich noch anfangen irgendwelche Serien im TV zu schauen? Mittlerweile habe ich soviele Serien angefangen bei denen die Möglichkeit sie zu ende zu sehen gegen null geht.
    Aber demnächst jammert irgendein Sender bestimmt wieder über die sinkenden Einschaltquoten.


    BTW: Alias geht bei ATV+ weiter (Pro7 schafts ja nicht) und die neue Stargate Staffel läuft dort auch gerade. Wenn die Verschlüsselung doch nur nicht so sicher wäre. Moralisch sehe ich da nämlich kaum noch Probleme den Kram einfach dort zu schauen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen